Abgesagt: Winner Dinner

LCDJ Winnerdinner 2019
Exklusiver Abend für Lernende und junge Köchinnen und Köche: Ein Gourmetdinner mit Blick hinter die Kulissen einer Spitzenküche, Inputs und spannende Infos von Produzenten – und das alles kostenlos! Achtung: Das Winner Dinner 2020 wurde abgesagt.

Zu diesem exklusiven Event eingeladen sind Lernende, Jungköchinnen und Jungköche bis und mit fünf Jahre nach Lehrabschluss. Wir freuen uns auf dich!

Impressionen vom letzten Jahr

2019 kochte LCDJ-Gewinner Marco Kölbener bei Spitzenkoch Domenico Miggiano im Gasthof Löwen in Bubikon. Toll war’s!

Das Winner Dinner 2020

Am 09. November 2020 im Restaurant La Pistache in Meggen.

Das alles bietet dir das Winner Dinner:

  • Köstliche Weiterbildung – mit einem mehrgängigen Gourmetdinner.
  • Einen Blick hinter die Kulissen und in die Küche eines Spitzenkochs.
  • Inputs und Anregungen von spannenden Jungköchen und Produzenten.
  • Austausch mit anderen Jungköchinnen und Jungköchen.

Programm

Ab 16.15 Uhr: Eintreffen der Gäste und Apéro
17.30 Uhr: Start Gourmetdinner

Serviert werden vier Gänge, als Hauptgang gibt’s Lars Spiess Siegergericht «Altbewährtes Poulet wagt eine Typveränderung». Zudem servieren wir dir zwei interessante Zwischengänge mit spannenden Gästen. 

21.45 Uhr: Ende des Events

Anreise

Beim Restaurant sind genügend Parkplätze vorhanden. Wir empfehlen dir aber, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen: Das Restaurant liegt nur zwei Gehminuten von der Bushaltestelle Meggen, Balm entfernt. 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Kochlernende sowie Jungköchinnen und Jungköche bis und mit fünf Jahren nach Lehrabschluss.