LCDJ Anmeldung 2022

the Art of Veal LCDJ 2022

Bitte dieses Formular vollständig ausfüllen und abschicken. Um eine unvoreingenommene Beurteilung deiner Kreation zu gewährleisten, werden wir der Jury die Vorstellung deines Gerichts in anonymisierter Form vorlegen.

 

Anmeldung
Anrede:
Konfektionsgrösse deiner Kochjacke:

Vorstellung des Gerichts

 (maximal 50 km von deinem Arbeitsbetrieb entfernt)
Farbfoto vom Gericht
Nur eine Datei möglich.
30 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: gif, jpg, png.

Die Jury wird die eingereichten Dossiers in KW 11 anonymisiert bewerten, die vier Nachwuchs-Kochtalente bestimmen und alle Teilnehmenden informieren.

Für den Fall, dass ich mich mit meinem Gericht für den Wettbewerb qualifiziere, habe ich mir den 16. Mai 2022 sowie den Zeitraum zwischen dem 21. März und dem 30. März 2022 für Porträtaufnahmen und Interviews (1 Tag) reserviert. Mein Fleischlieferant (Bauer oder Metzger) ist über meine Teilnahme informiert und reserviert sich den gleichen Zeitraum für ein Kurzporträt (max. ½ Tag). Die Terminierung erfolgt in KW 11.

Mit meiner Einsendung bestätige ich, dass ich meine Lehrabschlussprüfung als Köchin bzw. als Koch zwischen 2016 und 2021 erfolgreich absolviert habe und somit teilnahmeberechtigt bin. Zudem bestätige ich, die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

* Die gesamte Rezeptur muss von den vier Teilnehmenden des Kochwettbewerbs bis am 8. April 2022 nachgereicht werden. Danach können nur noch kleinere Mengenanpassungen bis zum Vortag des Wettbewerbs vorgenommen werden.