Anmeldeformular

Kochwettbewerb 2024 «Chicken Wins»

Bitte dieses Formular vollständig ausfüllen und deiner Einsendung beilegen. Um eine unvoreingenommene Beurteilung deiner Kreation zu gewährleisten, werden wir der Jury dein Rezept in anonymisierter Form vorlegen.

  • 1 Aktuell: Anmeldeformular (Teil 1)
  • 2 Anmeldeformular (Teil 2)
  • 3 Vorstellung des Poulet-Hauptgerichts und des Amuse-Bouche
  • 4 Complete
Persönliche Daten
Name und Adresse des Betriebs
Konfektionsgrösse deiner Kochjacke
Männlich
Weiblich

Die Jury wird die eingereichten Dossiers anonymisiert bewerten, die vier Wettbewerbsteilnehmer/-innen bestimmen und alle Teilnehmenden in KW 7/2024 informieren.

Von den Teilnehmenden ist der Zeitraum zwischen dem 19.2. und dem 23.2.2024 für Interviews, Foto- und Filmaufnahmen (½ Tag) freizuhalten. Zudem finden am 4.3.2024 im Rahmen eines gemeinsamen Lunch (11.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr) das Finalistentreffen und die Fragerunde (Videos/Fotos) statt.

Mit meiner Einsendung bestätige ich, dass ich meine Lehrabschlussprüfung als Köchin bzw. als Koch zwischen 2018 und 2023 erfolgreich absolviert habe und somit teilnahmeberechtigt bin. Zudem bestätige ich, die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.