LCDJ Anmeldung 2023

Herobild_LCDJ_2023

Bitte dieses Formular vollständig ausfüllen und abschicken. Um eine unvoreingenommene Beurteilung deiner Kreation zu gewährleisten, werden wir der Jury die Vorstellung deines Gerichts in anonymisierter Form vorlegen.

 

  • 1 Aktuell: Anmeldeformular (Teil 1)
  • 2 Anmeldeformular (Teil 2)
  • 3 Vorstellung des Burger-Gerichts
  • 4 Complete
Persönliche Daten
Geschäftliche Daten
Konfektionsgrösse deiner Kochjacke
Männlich
Weiblich

Die Jury wird die eingereichten Dossiers in KW 9 2023 anonymisiert bewerten, die vier Wettbewerbsteilnehmer/-innen bestimmen und alle Teilnehmenden informieren.

Von den Teilnehmenden ist der Zeitraum zwischen dem 6. und dem 10. März 2023 für Interviews, Foto- und Filmaufnahmen (½ Tag) freizuhalten. Neben den Einzelporträt¬aufnahmen findet zwischen dem 13. und dem 20. März 2023 ein Videodreh mit allen Teilnehmenden statt.

Mit meiner Einsendung bestätige ich, dass ich meine Lehrabschlussprüfung als Köchin bzw. als Koch zwischen 2017 und 2022 erfolgreich absolviert habe und somit teilnahmeberechtigt bin. Zudem bestätige ich, die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.